1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 04.04.2013, 10:31 Uhr

Wie-sie kann kein Fahrrad fahren?????

Ich habs glaub ich auch erst mit 8 Jahren gelernt wenn ich mich recht entsinne

ich zwinge kein widerstrebendes Kind aufs Rad, man kann prima ohne Fahrradfahrkenntnisse leben - oder Rollerfahrkenntnisse oder Schwimmkenntnisse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Fahrrad gebraucht + wie weit fahren eure kinder damit (km)

Hallo, lese grade unten was ihr für eure Kinder für tolle Fahrräder kauft... Habe meiner Tochter (7) zum Geburtstag ein 20 Zoll Fahrrad gekauft, zum einen weil es dann im Zug noch kostenlos ist, zum andren weil es auf jeden Fall noch gut ausreicht. Es hat gebraucht 15€ ...

von Jakobine77 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad fahren

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.