1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 30.05.2008, 15:08 Uhr

Zustand des Ranzens nach 1 Jahr

Hallo,
meine Tochter hat einen DerDieDas, und der hat bisher super durchgehalten. Erst seitdem sie den Trolley hat, haben die Seitentaschen Schrammen, noch keine Löcher. Das Ding ist ihr beim Manövrieren am Anfang halt ein paarmal seitlich gekippt, aber inzwischen hat sie's raus und ich denke, der Ranzen hält schon noch länger durch.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.