kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ansaluli am 31.05.2012, 16:23 Uhr zurück

Re: Wo machen eure Kinder die Hausaufgaben?

Hallo,

ist doch schön, wenn sie so gern bastelt, vielleicht solltest du aber zusammen mit ihr abends dafür sorgen, dass der Schreibtisch aufgeräumt wird, damit er am nächsten Tag für die Hausaufgaben genutzt werden kann. Vielleicht stellst du ihr eine Kiste hin, wo sie die Bastelsachen alle schnell hineintun kann.

LG
Anja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Hausaufgaben über das Wochenende

Hallo, ich habe das 1. Kind im 1. Schuljahr. Bis jetzt hatten wir 1-2 Arbeitsbläter und ab und zu noch lesen. Heute kommt meine Große um 13.00 Uhr aus der Schule und bringt 4 Arbeitsblätter, (2 Schreibübungen ganze A4 Blättert, 2 Malblätter und Lesebuch zum Lesen mit ...

hüpfweg   02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wo Hausaufgaben
 

Frage bezgl. Hausaufgaben in den ersten zwei Wochen

hey ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass die Kids RECHNEN auf bekommen haben. Wie, was rechnen? Es gibt kinder, die eingeschult werden, die das noch nicht können (die Freundin meiner Tochter z.B. kann zwar zählen, aber die zahlen noch nicht schreiben) irgendwo habe ...

Keksraupe   20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wo Hausaufgaben
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht