1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 23.07.2009, 9:21 Uhr

wir haben uns ebenfalls dagegen entschieden, wäre meinem Sohn zu lange gewesen

Hallo!
Wir haben uns für eine normale Volkschule entschieden, und nachher Hort. Meinem Sohn wäre der lange Unterricht zu anstrengend gewesen, außerdem möchte ich mein Kind abholen können wann ich möchte. Vom Hort konnte ich meine Sohn schon oft um 14 Uhr abholen wenn ich wollte und in der 4. ging er garnichtmehr, d.h. er war um 12 oder 1 zu Hause, dass ist ihm am liebsten.

Auch im Gym werde ich ihm nicht in die Nachmittagsbetreuung geben, mein Sohn ist lieber zu Hause und macht alles in Ruhe und kann sich dann ausrasten. Aber jedes Kind ist anders.
LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.