kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 23.07.2009, 9:21 Uhr zurück

Re: wir haben uns ebenfalls dagegen entschieden, wäre meinem Sohn zu lange gewesen

Hallo!
Wir haben uns für eine normale Volkschule entschieden, und nachher Hort. Meinem Sohn wäre der lange Unterricht zu anstrengend gewesen, außerdem möchte ich mein Kind abholen können wann ich möchte. Vom Hort konnte ich meine Sohn schon oft um 14 Uhr abholen wenn ich wollte und in der 4. ging er garnichtmehr, d.h. er war um 12 oder 1 zu Hause, dass ist ihm am liebsten.

Auch im Gym werde ich ihm nicht in die Nachmittagsbetreuung geben, mein Sohn ist lieber zu Hause und macht alles in Ruhe und kann sich dann ausrasten. Aber jedes Kind ist anders.
LG
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht