1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin B. am 21.07.2009, 21:27 Uhr

Ich habe eine Frage....

Hallo Ute,

normalerweise genügt das doch. Es steht im Infoblatt drin "Schultasche bleibt in der Regel" in der Schule. Wenn du darauf Wert legst, kann Dein Kind sicher jeden Tag die Schultasche mitnehmen, aber was bringt Dir das? Die Hausaufgaben werden in der Schule gemacht, eine Fachkraft oder Lehrerin ist dabei, die Kinder sind sich ja nicht selbst überlassen. Und ich muss für mich sagen, wenn ich mit den Hausaufgaben nichts zu tun habe, genügt mir ein Blick wöchentlich in die Unterlagen, um zu sehen wie es "läuft".

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.