1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzelmaus am 02.07.2013, 20:42 Uhr

Welcher Schreiblernfüller?

Unsere Tochter wird dieses Jahr auch ein Schulkind und die Schule verlangt 2 Schreiblernfüller.
Also, wir in verschiedene Schreibwarengeschäfte. Aber, alle Füller die eingeschweißt verpackt sind, werden hier nicht aufgemacht. Wenn der aufgemacht wird, muss man ihn kaufen. Soweit dazu.
Letzendlich haben wir einen Faber gekauft, weil der meiner Tochter gefiel und der gut in der Hand lag. Den Lamy wollte meine Maus nicht haben, weil der einen Holzgriff hat. Im Internet haben wir jetzt noch einen Pelikan Junior bestellt, in der Hoffnung, dass unsere Tochter gut hinkommt damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Welcher Schreiblernfüller für 1. Klässler?

Hallo zusammen, unser Sohn kommt diesen Sommer in die Schule. Letzte Woche hatten wir auch unseren Elternabend und haben da die Liste mit den benötigten Materialien bekommen. U. a. benötigen wir 2 Stück Schreiblernfüller mit Patronen? Welchen haben Eure Kiddies bzw. ...

von MissYvi77 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreiblernfüller

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.