kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von fisch1010 am 31.05.2012, 9:37 Uhr zurück

Re: Welchen Wecker könnt ihr empfehlen?

Vor 4 Jahren habe ich mir diese Gedanken auch gemacht. Aber heute nach der Zeit sage ich, viele Dinge, u.a. der Wecker waren rausgeschmissen.

Heute liegt seine Armbanduhr mit Weckfunktion neben ihm, und an manchen Tagen klappt das. Aber da er total übermüdet ist, hört er dies auch nicht. Also nach wie vor bin ich der Wecker.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Könnt ihr ein Buch empfehlen zum Thema...

... dass Kinder nicht mit Fremden mitgehen sollen??? Mein Sohn kommt im Sommer in die Schule und wird wohl spätestens ab dem zweiten Halbjahr den Schulweg alleine gehen (gemeinsam mit einem Kiga-Freund). Nun mache ich mir natürlich allerhand Gedanken, und dabei ist mir ...

lilatiger74   18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfehlen
 

Könnt Ihr einen Kinderwecker empfehlen???

Hallo! Unser Sohn hat zu Weihnachten einen Cars-Wecker bekommen, der aber leider nicht funktionierte. Nun sind wir auf der Such nach einem neuen Modell. Wichtig ist v.a. dass er leise tickt. Er ist da ziemlich emfpindlich. Danke für Eure ...

schnecke78   06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfehlen
 

Ranzen/Tornister - Welchen könnt ihr empfehlen??!!

Hallo zusammen, ich bin eigentlich im "Bitte noch ein Baby" Forum. Meine Tochter kommt diesen Sommer in die Schule und wir haben uns schon ein paar Ranzen angeschaut. Allerdings finde ich die Wahl äußerst schwierig. Deswegen wende ich mich mal an euch, da eure Kids ja ...

Bianca78   26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfehlen
 

Kann mir jemand ein schönes Spiel empfehlen? Für 8 jährigen

Unser Sohn knobelt gerne, kann sich ewig mit einer Sache beschäftigen. Könnt Ihr mir ein schönes Spiel empfehlen, da er bald Geburtstag hat und wir unsere Spielesammlung mal wieder aufstocken wollen. Es kann ein Spiel sein, dass mal alleine spielt, aber auch eines zu 2. oder ...

Vesna   08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfehlen
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht