1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeckyll am 11.11.2011, 20:27 Uhr

Welchen Druckbleistift???

Mein Sohn drückt bei den herkömmlichen Bleistiften zu fest auf. Dadurch verkrmapft er und das flüssige Schreiben fällt ihm schwer.

Jetzt dachte ich, daß diese Druckbleistifte vielleicht besser sind, und er nicht mehr so fest aufdrückt.

Hat jemand schon einen solchen Bleistift? Wenn ja wie lange halten die Minen aus? Die Ersatzminen sind ja nicht ganz billig.

Oder gibt es noch Alternativen oder bestimmte Bleistiftmarken mit denen es leichter fällt. Im Moment hat er die Faber Castell Junior Grip.

Danke Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.