1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pippan am 17.11.2010, 16:35 Uhr

Was kommt in die Schultüte??

Bei mir kommt ein lustiger Kinderwecker in die Tüte. Schließlich beginnt ja für die meisten jetzt "der Ernst des Lebens" mit der Schule. Also auch das morgendliche (eigenständige) Wecken? Bei meiner Tochter hat das mit dem Ticki Tack super funktioniert, weil er fast schon eine Puppe ist. Das schöne daran ist auch, dass er extrem leise tickit (dafür aber schön laut klingeln kann). Kaufen kann ihn übers Internet (amazon) oder im Uhrenfachhandel. www.ticki-tack.de

Dann natürlich diverse kleine Naschereien (wenn möglich gesund). Sowas wie Trockenobst schmuggle ich immer ganz gerne drunter.

LG
Pippan

P.S.: mit dem Kauf werden Kinderhilfswerke unterstützt, man tut also auch noch was gutes.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.