1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 19.02.2012, 15:02 Uhr

warum denn jetzt der Stress ?

Du hast für deinen Sohn einen dunklen Ranzen gekauft.
Jetzt ist es eh zu spät, sich Gedanken zu machen (das tut man VORHER).
Wenn es beim Schulweg deines Sohnes egal ist (zB weil er eh mit dem Auto gebracht wird), ist der dunkle Ranzen okay.
Bei uns hätte es den nicht gegeben (Schulweg 800 m zu Fuß) - aber das war VORHER klar und insofern konnte unser Sohn nur aus den Ranzen auswählen, die normgerecht waren....
Und auch da hat er einen (bzw. sogar mehrere) gefunden, die ihm gefielen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.