1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svenni am 29.05.2008, 9:46 Uhr

Vsmile pocket vs Nintendo ds

Hallo,
meine Tochter, 6,5 Jahre alt, ist schrecklich neidisch auf den Nintendo DS der großen Schwester, knapp 13. Wir wollen ihr nun auch etwas in der Richtung schenken, allerdings fragen wir uns, muss es unbedingt ein Nintendo sein? Ist ja auch ziemlich teuer, das Teil...und gebraucht kaum zu kriegen.
Wir überlegen deswegen, ob wir einen Vsmile Pocket beschaffen (fände sie auch großartig, Hauptsache etwas "zum daddeln").
Wer kennt das Teil bzw. hat es und kann mir etwas über die Erfahrungen damit sagen - hat sich die Anschaffung gelohnt, oder wäre es besser gleich ein Nintendo gewesen? Kann man das überhaupt vergleichen?
LG Svenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.