1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mäuslein am 14.01.2009, 10:12 Uhr

von 24 punkten 21,5 - welche note würde das entsprechen

mich hat es nur interessiert da es ja noch keine noten gibt und mich dennoch interessieren würde wie sie im schnitt liegt (würde auch nicht schimpfen wenn es schlechter wär o.ä.) aber wenn das erste kind in der schule ist dann hat man eben auch solche fragen

danke euch anderen hätte nämlich auch auf 2 oder 3 getippt aber kenne mich eben noch nicht so aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.