kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 02.03.2006, 10:30 Uhr zurück

Re: vielleicht von den Zähnen?

Hallo!
Die Schultasche selbst gehört glaube ich eh zu den leichteren, also bringt es nicht viel eine neue zu kaufen. Thomas hat eine Schneider Dinosaurierschultasche und die wiegt knapp 1 kg, und mit Inhalt auch zwischen 2-3 Kilo. Wenn du sagst, dass du Lisa eh in die Schule bringt und auch abholt, sie also die Schultasche keinen längeren Weg selbst tragen muß, glaube ich nicht, das der Rücken von der Schultasche her zu belastet ist. Wenn du sagst, Lisa tut die Backe weh, kann es auch leicht sein, das ein Zahn ausstrahlt und dadurch die Rückschmerzen kommen, auf das tippe ich mal. Am besten anschauen lassen, wir müssen auch wieder zum Zahnarzt, davor graut mir jetzt schon....
Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht