1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 26.10.2010, 18:24 Uhr

Viele Hausaufgaben

"und so sind es bei manchen Kinder sehr leichte, wenige Aufgaben und er ist schon recht weit, und schon sehr weit hinten im Heft und hat die schwierigeren, vielen Aufgaben."

Für die Kinder, die noch weiter vorne im Heft sind, sind die Aufgaben dort auch schwierig ..... sonst wären sie ja auch weiter.

Und für gute Kinder, sind die Aufgaben hinten auch nicht unbedingt schwer, sondern eben angemessen.

Wenn du der Lehrerin eine Nachricht schreiben willst, dann schreibe, dass es für deinen Sohn zu viel war. Denn ob es für andere zuviel war weißt du nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.