1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von holly friday am 05.05.2008, 11:13 Uhr

unser großer ist nun im schullandheim (epddwnb)

wow, als erstklässler?
unvorstellbar für meinen sohn und er fänd es bestimmt total schrecklich. sooo lange waren wir noch nie getrennt und ich kenne auch sonst eigentlich keine kinder, die das in dem alter mitmachen würden.
wie unterschiedlich das doch sein kann...
lebt ihr im osten? ich habe mal gehört, dass da solche fahrten viel üblicher sind als hier im äussersten westen.

lg,
h.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.