kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MiniMama am 14.09.2005, 16:02 Uhr zurück

Re: Unfreundliche Sportlehrerin

Hallo,

also ich halte das wirklcih für unverschämt. Mal ganz abgesehen davon, ob sie nun "lust" auf dieses oder jenes hat oder nicht. Aber als erwachsener Mensch benimmt man sich so nicht und wenn sie das ncoh nicht gelernt hat, sollte sie nicht Lehrerin sein.
Ich denke ich würde das ansprechen (hätte vielleicht gleihc an dem Abend was gesagt), entweder erst bei ihr und klar stellen, dass dieser Ton nicht akzeptabel ist. Wenn sie blöd reagiert würde ich direkt zum Rektor gehen. Denn wenn das die Vorbilder für usnere Kinder sein sollen, dann braucht man sich ja über gar nichts mehr zu wundern..... :-(
Ist ja echt ein Hammer!

gruß
minimama

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht