*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tathogo am 14.09.2005, 16:35 Uhr

Unfreundliche Sportlehrerin

Na also der Ton macht die Musik,da haste recht...was allerdings die anderen Sachen angeht(das waschen mal ausgenommen,ich denke es ist selbstverständlich dass man sein Kind gewaschen in die schule gibt...das hätte ich auch gleich dazugesagt!)hat sie recht.schmuck hat beim sportunterricht nix zu suchen und den kindern die schuhe binden-das geht einfach nicht,ist klar(da hätte ich auch keine lust zu)...
Warum habt ihr nicht gleich was gesagt(zB mal höflich gefragt warum sie so feldwebelmäßig rüberkommt*g*?)
lg
tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.