1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meinereiner am 21.02.2011, 16:28 Uhr

unbedingt

Hi,
du brauchst auf jeden Fall feste knöchelhohe Wander- oder Treckingschuhe mit sehr griffiger stabiler Sohle. Wir wandern jedes Jahr in den Bergen. Unsere Kinder haben von anfang an Bergschuhe gehabt. Viel zu oft haben wir gesehen dass andere Kinder sich an den Knöcheln stoßen, die groben rutischen Steine Schwierigkeiten bereiten oder bei Turnschuhen jeder Stein zu spüren ist und keiner mehr wandern will. Obwohl wir Flachländer sind laufen meine Mäuse wie Gamsen durch die Berge und wollen jedes Jahr wieder hin.

Und vorsicht: Suchtgefahr. Unsere brauchen keinen Spielplatz oder Centerpark oder so mehr, sie wollen nur noch kraxeln.

Wünsche Euch schöne Ferien, wo fahrt ihr hin?

Bei uns geht es immer zum Achensee. Berge, See, Zahnradbahn, Schiffahrt ....

Marianne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.