1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 13.09.2005, 11:06 Uhr

unaustehlich!!!! Mir ging's genauso!!

Und wir stecken auch noch mittendrin.
Es fing eine woche vor der Einschulung an,nun haben wir die erste Woche hinter uns,und es hat sich leider noch nicht wesentlich gebessert.
Jan ist frech,hört nicht,bockt und zickt rum,und fängt bei jeder Gelegenheit das heulen und jammern an.Ausserdem provoziert er ohne Ende.
Besondere Anforderungen an ihn stelle ich gar nicht,ausser das er seine Hausaufgaben erledigen muss dafür hat er aber,wenn er nach Hause kommt,erst mal eine Stunde Pause,weil das ganze sonst auch in einem Riesen Geschrei endet.

Ich denke aber (oder hoffe) das ganze legt sich auch bald wieder,wenn sich alles mal eingespielt hat.

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.