1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 29.06.2013, 9:12 Uhr

Tintenroller - welcher?

wir haben den Griffix Tintenroller (war ein Sonderangebot in einem Laden) gekauft... dann lag mir mein Kind in den Ohren, dass alle anderen den Pelikano Tintenroller haben. Dann beim Füller haben wir gleich den Pelikano junior Füller gekauft... Leider kam meine Tochter damit gar nicht klar, waren deshalb im Schreibwarenladen und haben Füller ausprobiert und mit dem Griffix Füller schrieb sie am besten..

mein Tipp: ausprobieren lassen, der Preis ist eher zweitrangig... Das Kind muss damit gut schreiben können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.