1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 21.01.2007, 14:42 Uhr

Termin bei Lehrerin?

bei uns ist es durchaus üblich sich während des Jahres einen Termin geben zu lassen.

Für die Eltern, die Tagsüber nicht können gibts die Elternabende.

Ich schreib ihr ne Mitteilung ins Hausaufgabenheft, das ich gerne kommen würde und sie schreibt den konkreten Termin dann drunter.

War im November das 1.mal und werde evtl nach dem Halbjahreszeugnis jetzt dann nochmal gehen.

lg tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.