kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von vallie am 05.12.2010, 17:50 Uhr zurück

Re: Straßenschuhe! Zieht ihr euch denn Hausschuhe an bei der Arbeit ?

ich habe ein zweites paar schuhe in der arbeit, ja.
weiß gar nicht, was daran so lächerlich ist und gar kindergarenmäßig sein soll ist, seine kinder ( und auch sich ) vor kalten und nassen füßen schützen zu wollen.
btw stürzte meine tochter letztens VOR der garderobe im hort wegen der nässe von den abtropfenden schuhen und hatte eine platzwunde, die geklammert werden mußte.
man muß ja nicht mit noch mehr unnötigen gefahrenquellen aufwarten.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

KLappt das mit den Hausschuhen denn?

Hallo grundsätzlich finde ich auch, dass die Schüler Hausschuhe im Klassenzimmer anziehen ollten. Aber dann stehen ja die Schuhe alle auf dem Gang, oder? Und bei UNS würden da garantiert vorbeilaufende Schüler (haben bis Klasse 10) dann mal eben alle Schule durcheinanderbringen ...

Henni   16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausschuhe
 

Hausschuhe in der Schule?

Hallo gibt es in euerer Schule Hausschuhe? Wenn ja wo werden diese deponiert? Bei uns war gestern der 1. Elternabend u. einige wünschen sich Hausschuhe vor allem für die Winterzeit dann. Auch die Lehrerin meinte es wäre gut weil die Kinder so arg schwitzen dann mit dicken ...

RR   02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausschuhe
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht