1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 17.09.2012, 15:25 Uhr

So, der erste Schultag wäre geschafft ;))

meine Tochter konnte sich schon in der Vorschule mit dem REinrufen kaum zurückhalten. Obwohl sie ganz genau weiß, dass man sich melden muss, und dann abwarten. Da hat sie sehr große Schwierigkeiten und dann heult sie z.Zt. wg. jeder Kleinigkeit und hat Angst, etwas zu vergessen bwz. falsch zu machen. Und die Lehrerin hat schon zu mir gesagt, dass das bei ihr Tränen nicht ziehen. So will meine Tochter alle Bllicke auf sich ziehen.
Ach ja, meine Tochter stand schon zweimal vor der Tür.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.