1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 28.09.2010, 19:27 Uhr

Schulsport - im Winter lange Hose?

Hallo,
bislang hat meiner noch ne "kurze" Hose (geht bis zum Knie) mit. Ob ich tatsächlich mal ne lange einpacke bzw. einpacken lasse weiß ich noch nicht. Ich denke, wenn es jetzt noch kälter wird werd ich noch mal fragen, ob es ihm zu kalt wird und dann evtl. ne längere einpacken.
Ein langärmeliges T-Shirt werd ich aber nicht einpacken, sondern beim Kurzen bleiben.
Grundsätzlich hab ich Sport auch immer lieber in kurzen Sachen gemacht.
Gruß
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.