1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nini+ am 29.07.2007, 23:21 Uhr

Schreibtisch-Stuhl-Kombi/ Stokke Sitti

Hallo,

ich habe mich schon durch das Archiv gekämpft und Infos über Schreibtische und Stühle für Schulanfänger gesucht – wir haben nun gedacht, dass wir für unsere Tochter einen »normalen« Schreibtisch (nicht höhenverstellbar) kaufen und dafür einen verstellbaren Stuhl mit einem Brett für die Füße.

Nun haben wir gesehen, dass es von Stokke einen neuen Hochstuhl gibt: Stokke Sitti. Hat den jemand schonmal »in echt« gesehen?
Wie groß/ bequem/ praktisch ist er denn?
Müssen Schreibtischstühle Rollen haben?

Oder kennt ihr noch andere Stühle, die höhenverstellbar sind und die zudem ein Brett für die Füße haben?

Danke und lG
nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.