1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hase67 am 25.07.2007, 10:14 Uhr

Heute sind wir den letzten Tag hier...

... denn Annabelle hat heute ihren allerletzten Schultag in der ersten Klasse!

Gestern haben wir schon die Materialliste für's zweite bekommen und eingekauft. Die Süße ist ganz hibbelig, dass sie jetzt nicht mehr zu den "Kleinen" gehört.

Es liegt ein ereignisreiches Jahr hinter uns, in dem aus meinem "Baby" eine richtige junge Dame geworden ist...

Wahnsinn, wie schnell das alles gegangen ist, und die Lernfortschritte finde ich auch enorm. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht...

Allen, die ihre Kinder dieses Jahr einschulen, wünsche ich viel Spaß bei diesem wichtigen Schritt zum Größerwerden - ihr werdet kaum glauben, wie bald dieses erste, so lange herbeigesehnte Schuljahr dann wieder vorbei ist!

LG

Nicole

 
4 Antworten:

Re: Heute sind wir den letzten Tag hier...

Antwort von suermel am 25.07.2007, 11:32 Uhr

DAnke danke, wir haben am 7 August die i-Dötzchen Feier, und wir freuen uns mächtig..
tya dann geht deine Maus schon 1 jahr zur Schule und schwubs mache sie Abi oder Berufschule. Nah wir haben sie doch erst gerade noch an der Hand gehabt um die esten schritte zu machen. :o)
Hmm ??? war das gestern? die Zeit rinnt durch die Hand und wir sind mitten im Sand, und merken es erst wenn wieder neue Bücher her müssen
*g* silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sind wir den letzten Tag hier...

Antwort von Hofi2 am 25.07.2007, 11:41 Uhr

Danke für die guten Wünsche. In Hessen ist das nächste Schuljahr auch noch superkurz: es beginnt am 20 (21.) 8. und endet schon Mitte Juni.
Ich bin auchmal gespannt, was sie am Ende dieses Jahres schon alles kann.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben noch 2 Tage..

Antwort von TineS am 25.07.2007, 12:51 Uhr

um dann endlich in die Wohlverdienten Ferien zu gehen. Mein Sohn hat heute schon einiges mitheimgebracht, was unter seiner Bank war. Aber er mußte auch noch Hausaufgaben machen.

Morgen kommt wohl der Rest mit heim.

Fr ist dann um 10 uhr schulschluß nach einer Aufführung der 2. Klasse, Eis vom EB und Zeugnisvergabe.

Hoffe wir bekommen die Materialliste auch noch bald.

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sind wir den letzten Tag hier...

Antwort von Danny81 am 27.07.2007, 15:20 Uhr

bei uns fängt die schule schon wieder an ^^
am 6.08.
und am 7.08 ist die Einschulung meiner Großen *freu

LG DANNY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.