1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 14.05.2007, 18:33 Uhr

rechnen im 20er Raum...

meine liebt Zahlen und macht das auch recht fehlerfrei im Kopf. Aber ich denke, es gibt auch in unsere Klasse einige, die das noch nicht können. Meine konnte schon immer gut mit Zahlen umgehen.
Was sagt denn die Lehrerin? wann müssen die denn das aus dem Kopf können?
Ausserdem macht es ja doch oft einfach "klapp" und der Schalter ist umgelegt und es geht von heut auf Morgen, als ob sie nie was andres gemacht hätten.
Sorgen würd ich mir erst machen, wenn die Lehrer/in zum Gespräch bittet deswegen.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.