1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama76 am 11.05.2007, 20:11 Uhr

Hörstiele und Hörbücher?

Hallo.

Ich hab mal eine Frage. Welche Hörspiele und Hörbücher haben Eure Kinder?
Für welche interessieren Sie sich?
Welche sind empfelenswert?

Danke für Eure Antworten.

LG Mama

 
2 Antworten:

Re: Hörstiele und Hörbücher?

Antwort von max am 11.05.2007, 20:18 Uhr

Lisa mag: Hexe Lilli, die wilden Kerle, Bibi und Tina, ansonsten hört sie eher keine.

ich kann: www.hoerbie.de empfehlen, da kann man billig runterladen.
lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörstiele und Hörbücher?

Antwort von dhana am 12.05.2007, 11:06 Uhr

Hallo,

mein 8jähriger mag die Kasetten/CD´2 von Was ist Was, Kinderuni, meine alten Winnetoukasseten also Schatz im Silbersee und sowas, Lederstrumpf hat er glaub ich noch. Wir haben auch vom Aldi mal so Abenteuerhörbücher mitgenommen - die mag er sehr gern.

mein 5jähriger mag den Räuber Hotzenplotz, Benjamin Blümchen, Lauras Stern, Pippi Langstrumpf und den Findus - und von Wiso, Weshalb, Warum hat er eine Indianerfolge - auf die ist er sehr stolz,

Mein 2,5jähriger mag den Benjamin auch, und von Was hör ich Da - die Baustelle.
Die ganzen Baufahrzeuge und das Geräuschequiz haben es ihm angetan.

Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.