1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 26.07.2007, 18:21 Uhr

Puuh, direkt lange Unterricht

Hi Tine !

Die genaue Einteilung kenne ich noch nicht. Ich habe die Zeiten den Abhole- und Bringzeiten entnommen, denn mein Sohn wird mit dem Bus gebracht. Allerdings ist die Schule nur 3 Minuten mit dem Auto entfernt, und er ist der, der am nächsten wohnt aber trotzdem abgeholt wird.
Es ist eine Sprachförderschule, da ist das so üblich mit dem Abholen...

Vielleicht ist das auch der Grund für die lange Unterrichtszeit, da jeden Tag Logopädie gemacht wird.

Ich denke mal, wenn er um 07.50 Uhr abgeholt wird, beginnt der Unterricht um kurz nach 8.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.