kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MiniMama am 24.10.2005, 9:20 Uhr zurück

Re: oh mann, nun wohl auch noch die 2. Woche krank....

hi Tanja,

nun konnte sie heute doch zum Glück doch wieder gehen, immerhin noch die letzten drei Tage vor den Ferien. Zwar hustet sie noch und ist noch verschnupft, aber ich denke es geht trotzdem.

Die Lehrerin war sehr nett, ich denke es war auch gut, dass ich jeden Tag kam um die Hausaufgaben abzuholen und sie auch gebeten habe, mir zusätzlich noch die Aufgaben zu geben die sie im Unterricht gemacht haben, etc.
Heute morgen meinte sie (ziemlich verschnupft), jetzt gehe es wohl bei ihr los...... :-)

insofern kann sie ja gar nicht anders, als verständnisvoll sein ;-)

Aber es ist schon megamäßig anstrengend ein krankes (aber dennoch halbwegs fittes) Kind zu Hause zu haben, das die Sorgen wg. der Schule, und dann auch noch beide Eltern extrem erkältet. Puh, das war nicht so die klasse Woche.... :-(

Aber jetzt geht's ja zum Glück wieder aufwärts :-))

Ciao & Gruß
MiniMama

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht