*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Hofi2 am 11.05.2007, 21:03 Uhr

Oh man, wenn ich gewußt

hätte, wie meine Windel-Zähl-Sprech-Frage bei einem Kann-Kind endet, hätte ich sie echt nicht gestellt.
Ich finde auch, das Kann-Kinder schon sehr gut sein müssen, um eine vorzeitige Einschulung zu rechtfertigen.
Ich hätte immer Angst, das mein Kind doch nicht mitkommt und dann statt 2 Jahre Grundstufe 3 Jahre machen müßte.
Naja, Annikas Cousine kommt in die Schule und ich hab ja eh keine Einfluß. Muß jeder machen, wie er meint.
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.