1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 30.03.2011, 21:42 Uhr

Na Logo, selber!

Meine Tochter war auch die einzige, die es selber ausfüllen "mußte". Hat mich auch gewundert.

Aber ich fand es so richtig. immerhin kann sie alles lesen und (fast alles) schreiben. Wir haben es zusammen gemacht, weil sie mich bei manchen Wörten gefragt hat, wie es geschrieben wird.

Hat ziemlich gedauert und danch hatte sie auch keine Lust mehr

Aber ich bin definitv für selber bei einem Kind was eingiermaßen lesen und schreiben kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.