kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von timbasteln am 25.03.2011, 8:48 Uhr zurück

1 Schuljahr

Hallo zusammen

Was würdet Ihr tun. Unser Sohn ist jetzt in die Schule gekommen 1 und 2 Schuljahr zusammen.Das System der Schule ist eine Katastrofe denn die Kinder müßen nach Plänen arbeiten 1 Kind ist beim Plan 6 das andere in der Mitte und ein anderes ist bei Plan 14 wie ist da ein Unterricht möglich.
Die Schulleitung hält sich da ganz raus und macht noch nicht mals den Versuch das einem zu Erklären.Dann sind in der Klasse wirklich nur Kaoten die nicht höeren wenn die Lehrer was sagen unser Sohn kommt jeden Tag nach Hause und ist am weinen.jetzt war die Klassenlehrerin krank waren die Kinder aufgeteilt 1 woche später erfahre ich das mein Kind sich die Hose runter gelassen hat,aber nicht von der Lehrperson die Unterricht gemacht hat sondern als die Klassenlehrerin wieder gesund war.
Er sitzt im Morgenkreis ganz eingeschüchtert sagt nichts beobachtet macht seine arbeit Pläne für sich alleine Hilft dem Kind das Hilfe braucht. Das kenne ich nicht von ihm.Klassenlehrerin mein er wäre noch in der Eingewöhnungsphase aber ich solle doch mal zu Pychologen gehen.
Ich habe auch schon an einen Schulwechsel gedacht,aber dafür müste man trieftige gründe haben.
Danke fürs zuhören jetzt geht es ein wenig besser.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht