1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ndohr am 14.03.2007, 15:11 Uhr

Mit ihm zusammen die Ursache lösen...

Hallo
danke für Deine Meinung. Es ist so, daß er gar kein Taschengeld bekommt. Habe das bisher nicht für angebracht gehalten, aber werde das jetzt mal versuchen. Zeit mit ihm?? Jeden tag spiele ich mit ihm Gesellschaftsspiele, die er sich ausgesucht hat. Da geht aber mehr als eine halbe std. drauf. Die Schwester ist nämlich schon 10 Jahre alt und verbringt ihre Zeit mit Freundinnen.
Aber Danke für die Antwort.
Gruß
ndohr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.