kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 20.05.2015, 10:05 Uhr zurück

Re: meine Tochter hat jeden tag albträume

ich tippe auch darauf was gesehen was nicht passte.

Mein Sohn hatte auch so eine Phase - es dauerte bis rauskam: Sein Freund durfte sehr viel (er war damals 9/10 Jahre alt) er wurde auch im Bezug aufs Internet nicht eingeschränkt - und da haben sie dann Horrorfilme über You Tube angesehen - u.a. auch ES.

Nachdem er endlich mit mir darüber gesprochen hatte ging es ihm wieder um vieles Besser und er hat nicht mehr diese Videos mit angeschaut.

Wenn sie es nicht rauslässt bei Dir dann wäre ein Psychologe oder wenn ihr wirklich ganz großes Vertrauen zum Kinderarzt habt dort ein Gespräch - auch ohne Dich - doch mal anzustreben.

Gruß Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht