*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Minimonster am 24.08.2010, 13:55 Uhr

Meine KOllegen unterrichten auch meine Kinder

Ich unterrichte an einer anderen Schule - zum Glück! Auf lange Sicht möchte ich zwar evtl. hierher wechseln (nur 2 Min. Fußweg :-) :-) ), wenn es denn mal klappt, aber möglichst erst dann, wenn meine Kinder durch die GS durch sind, damit mir, meinen Jungs, deren Freunden und Eltern/ unseren Freunden das, was du schreibst, erspart bleibt ;-).
Außerdem bin ich hier auch lieber nur "Mutter von..." bzw. "Vorname" und nicht immer auch gleich Lehrerin. Wenn mich mal eine was fragt, ist das okay, aber generell trenne ich lieber Berufs- und Privatleben.
LG, M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

1.und 2. klasse zusammen unterrichten

hallo habe heute von 2 müttern erfahren das wohl die neuen vorschulkinder wo also im september 2010 in die 1.klasse kommen auf die 2 jetzigen 1.klassen also dann 2.klassen aufgeteilt werden.so das dann 1.und 2. klasse zusammen unterrichtet werden.find es etwas schade das sie ...

von Daniela261981 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterrichten

Jahrgangsübergreifendes Unterrichten; 1./2. Klasse

Hallo alle zusammen, dieses Jahrgansübergreifende Unterrichten soll so aussehen, das die Klassen 1 und 2 zusammen in einem Raum sind und das gleiche Thema behandeln. Mit dem Unterschied, daß das eine Thema so behandelt/ausgeführt wird, daß es einmal für 1. Klässer ist und ...

von barnie 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterrichten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.