1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie am 07.09.2005, 15:15 Uhr

Meine Jungs machen jetzt gerade Hausaufgaben. m.T.

hallo meiner hat immer sehr wenig auf,da erzur sonderschule geht sind die aufgaben nur linien nachzeichnen und so.keine buchstaben und keine zahlen malen.timmy macht dann noch in einem extraheft(von m ir angelegt) extra aufgaben.heute hat er a,b un das große c und das kleine a geschrieben.und 4 plus und 4 minus aufgaben gerechnet.die plus konnte er auf anhieb.dann hat er formen ausgeschnitten und aufgeklebt..und ein paar wörter Uhr.Tisch.haus.Baum gelesen mit hilfe natürlich.denn timmy ist mit seinen hausaufgaben unterfordert,er will immer mehr machen und daher habe ich diese lösung gewählt.er macht es freiwillig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.