kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von inessa73 am 20.06.2014, 14:51 Uhr zurück

Re: lesekönig

Hallo !

Ich denke, das wird so etwas gewesen sein, wie bei uns die Matheolympiade.

Dort gab es 3 Stufen und am Ende durften nur die besten 3-4 Kinder aus jeder Klasse an der 3. Stufe, dem Finale sozusagen, teilnehmen. Meiner hat es durch einen Schusselfehler leider knapp verpasst, aber ich weiß ja, daß er es kann ;-).

Also gehe ich mal davon aus, daß das Kind der TE entsprechend auch sehr gut liest.

@solo

Ich freue mich für Dich und wäre auch ganz stolz auf mein Kind :-) und auch auf den 3. Platz des Zwillingsbruders.

Ich hoffe, meine Zwillis werden auch mal so erfolgreiche und gute Schüler und das Lernen fällt ihnen so leicht, wie unserem Großen.


Ines

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht