1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von masterclaudia32 am 17.12.2008, 20:48 Uhr

Lesehausis, wieviel??

Ist bei uns auch ca so viel. Aber meine Tochter kann seit sie 5 ist lesen, ist also nicht tragisch bei ihr!
Diktate haben wir auch (insgesamt schon 9 gehabt). Ein Teil sind Lernwörter, der Rest ungeübt. Waren letztens 9 Lernwörter und 3 zusätzliche Sätze. Hannah hatte bis jetzt auf alle Ansagen 0 Fehler *stolzbin*. Und bei uns in Österreich gibt es auch Noten!!!
Leider geht unsere Lehrerin sehr rasch mit dem Stoff durch und mindestens die Hälfte der Klasse tut sich schwer. Hannah hat das Glück, dass sie schon lesen und schreiben konnte.
LG, Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.