1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xan am 17.12.2008, 10:38 Uhr

Lesehausis, wieviel??

unsere sollen auch jeden Tag ca. 10 Min. lesen. Das Schulbuch kennt sie schon in und auswendig. Meine Tochter probiert alles zu lesen, Zeitung, Zeitschriften Erstlesebücher usw. Auch unsere haben noch nicht das ganze ABC durch, das dauert noch und jetzt sind erst mal Ferien angesagt.
Unsere haben schon einige Teste in Mathe geschrieben. Im Zahlenraum 1-10, plus und minus. Es wurden 47 Aufgaben gestellt, davon hat sie 45 richtig und 2 falsch.
Lief doch super, oder?
Das ist die Lernkontrolle und so wird es auch mit den Diktaten laufen.
Mach dir keinen Kopf, gibt schlimmeres,

Gruß Xan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.