kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Princess01 am 11.09.2012, 12:21 Uhr zurück

Re: Kurz und schmerzlos...

In der Klasse meines Sohnes ist auch ein Junge der jeden morgen geweint hat, hinter seiner Mutter her lief...
Er kam heute alleine weil es einfach nichts bringt und siehe da, er war ganz normal, sah auch nicht verweint aus.
Es wird dann eh nochmal schwierig wenn das Baby da ist. Mein Sohn hatte sich sooo gefreut. Er hat gestrahlt als sie endlich da war, zeigte sie stolz im KiGa rum. Aber die 1. 11 Tage waren hart. Er fasste sie nicht an, weinte ständig los. Erst als er sie endlich mal in den Arm nahm war von jetzt auf gleich alles wieder gut.
Ist schon alles nicht so einfach für die Kleinen Großen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht