1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 11.09.2012, 12:21 Uhr

Kurz und schmerzlos...

In der Klasse meines Sohnes ist auch ein Junge der jeden morgen geweint hat, hinter seiner Mutter her lief...
Er kam heute alleine weil es einfach nichts bringt und siehe da, er war ganz normal, sah auch nicht verweint aus.
Es wird dann eh nochmal schwierig wenn das Baby da ist. Mein Sohn hatte sich sooo gefreut. Er hat gestrahlt als sie endlich da war, zeigte sie stolz im KiGa rum. Aber die 1. 11 Tage waren hart. Er fasste sie nicht an, weinte ständig los. Erst als er sie endlich mal in den Arm nahm war von jetzt auf gleich alles wieder gut.
Ist schon alles nicht so einfach für die Kleinen Großen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.