1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schubia am 17.07.2012, 21:59 Uhr

Klavier

Mein Klimperkasten ist mittlerweile 30 Jahre alt und wurde gekauft, als meine große Schwester das Klavierspielen angefangen hat.
Meine Mum hat erzählt, es war damals das allergünstigste, das sie im Laden hatten - und es leistet immernoch (!) treue Dienste und hat schon zwei Umzüge tapfer überstanden.
Natürlich klang der Konzertflügel im Gymnasium doch etwas... ähm... mehr nach "WOW" aber ich geb mein treues Klavierchen nicht her.
Firma: Fuchs & Möhr, keine Ahnung obs das überhaupt noch gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.