kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Andrea1975 am 01.08.2013, 21:10 Uhr zurück

Re: Jetzt red doch morgen erstmal mit den Leuten..

Das wäre ja Sache des KV am ersten Tag gewesen. Der lässt sich ja n dummen angehen, hält sich aus allem raus! Ich hatte ja die Hoffnung, dass alles gut geht! Wollte Pia nicht direkt Stempeln, dass die sie dann dauernd im Auge haben, und sie nicht in Ruhe spielen hätte können! Aber ich weiss, dass ich mit denen Reden muss. Nur doof, dass die Chefin nicht da ist! Das sind keine Pädagogen. Die haben kaum Fachlichen Hintergrund!
Und die Schulleitung ist ja auch nicht da! Zum Glück kommt sie wenigstens in die Klasse des Direktors. Zu dem Hab ich vollstes Vertrauen!
Aber das dauert, und jetzt müssen wir da mal erst durch!
Aber es hätte auch falsch sein können, alles direkt zu erzählen. Man wird dann auch schief angeschaut, man wolle sich in den Vordergrund stellen, wichtig machen oder SO! Das nervt so was von!!!!!!!!!!!!!!!!!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht