kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Andrea1975 am 01.08.2013, 20:50 Uhr zurück

Re: @BIGGI

Würd ich ja gerne! Gib mir Geld, ich wander aus!
Is grad n bisschen viel. Es war ja drei Jahre jetzt gut! Und ich hatte zwar anzeichen, dass es schwierig wird, Bauchweh und so, aber wenn dir keiner wirklich helfen kann, sogar meine Hausärztin sagt, ich solls mal mit Yoga oder so versuchen, da kann ich echt nix mit anfangen. Und nu? Was soll ich denen morgen denn erzählen!? In der Betreuung! Schon wieder muss ich die Hosen runter lassen! Ich bin nicht alles Schuld! Fragt mal einer nach dem Vater???
Der hat sich 2,5 Jahre Therapie von mir bezahlen lassen. Und NIX gelernt. Der stellt sich dumm und doof und kommt damit durch. Das kann ich nicht! Ich will nicht als dumm gelten. Wenn er damit leben kann, sein Bier. Ich kanns nicht! Wer will denn gern als dumm gelten?
Ich kann nicht mehr!!!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht