1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Schnubbel82  am 05.07.2013, 21:34 Uhr

Jetzt ist es rum das 1. Schuljahr...

Wir haben nun schon die erste Ferienwoche rum! Das erste Jashr verging wie im Flug finde ich und ich bin total stolz was meine Maus alles gemeistert hat. Vor allem auch an Selbstständigkeit! Zeugnis war super, bis auf kleine Unsicherheiten im plus und minus rechnen bis 20 (ganz die Mama.. ), aber am wichtigsten ist uns, dass unsere Große total glücklich ist in der Schule. Wir genießen jetzt die nächsten 5 Wochen und hoffen drauf, dass das zweite Schuljahr auch so harmonisch verläuft.
Euch allen auch einen schönen Sommer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.