*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ebba am 18.06.2009, 19:57 Uhr

Im Traum ...

... wäre ich nicht auf die Idee gekommen zur Einschulung Fotos von einem Fotografen machen zu lassen. In heutigen Zeiten schon gar nicht mehr, wo man digital 100e Fotos machen und sich dann die Besten aussuchen kann. O.k., ich gebe zu, in unserer Familie fotografieren Opa, Patentante, meine Wenigkeit u.a. unheimlich gerne u. haben auch entsprechend gute Spiegelreflexkameras. Damit werden die Bilder tats. besser.

Aber, selbst zu unserer Hochzeit haben wir keinen professionellen Fotografen beauftragt sondern ein guter Freund hat fotografiert und natürlich auch schon damals schon die halbe Familie.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.