1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 27.03.2009, 13:57 Uhr

ich würde sie nach hause auch bei regen laufen lassen

Warum kann sie nicht alleine laufen? Unsere Tochter läuft allein in die Schule und allein zurück vom Hort. Zwischen Schule und Hort läuft sie in der Gruppe, weil es vom Hort so gewünscht ist. Wiederum in Abstimmung mit uns hat der Hort nichts dagegen, dass unsere Tochter Abends allein nach Hause läuft. Mein Mann ruft durch, dass er zu Hause angekommen ist und sie geht los. Der Weg dauert max. 5-10 Min.
Ich finde, es ist wichtig, dass sie es allein macht, es gehört zur Entwicklung dazu und sie war selber damit einverstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.