1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 27.03.2009, 21:41 Uhr

Frage: Wie macht Ihr das denn dann...

,,, bzgl. Kindersitz? Kann ich mir jetzt gar nicht so vorstellen, wenn irgendweclhe Eltern die Kinder spontan mitnehmen... Ich meine, die Rede ist doch hier von Kindern, die noch nen Sitz brauchen, oder?

Danke für "Aufklärung" ;-)!

ZUm Thema an sich: Also ich kenne es in meinem Umfeld so, dass es aus eben diesem Grund bzw. Platzgründen so ein "spontanes Mitnehmen" gar nicht (mehr) gibt. Das sind eigentlich immer "organisierte", vorher geplante Aktionen. Ich¨plädiere eher für die Variamte, dass es mit niemandem mitfahren darf, wenn es nicht klar abgesprochen war! Lieber mal im Regen nass werden, ist doch nicht sooo schlimm... :-)

Gruss, M.
Gruss, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.