1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 18.03.2016, 10:50 Uhr

Ich finde es beschämend für Euch Poster.......

Na klar, man muss ja auch besonders "helle" sein, um zu wissen das Eis schmilzt, "sorvolle Mutti" wohnt sicherlich am Nordpol.

Ich gehe mal davon aus, das du mal vor selbigen "Problem" gestanden bist ;)

Und bytheway finde ich nur dich hier unverschämt, sonst niemanden. Du beleidigst hier alle durch die Bank und spielst dich auf - mit erhobenen Zeigefinger- wie die Forumsmoralapostel schlechthin..

Wahrscheinlich lachen sich die Kids hinter dem Nick gerade über DICH ins Fäustchen und führen nun den Strang "ein auf verständnisappellierend" weiter fort...

Abgesehen davon, wäre eine Mutter mit einem slch eingeschränkten IQ wohl kaum "Mündig genug" ein Kind groß zu ziehen. 100 Grad zum schmelzen von Eis? Das kann durchaus gefährliche Ausmaße für ein kleines Kind annehmen.
Also bitte, reiß du dich mal besser am Riemen "Chaot!"
Ach ja, und sollte ich tatsächlich 2 Tage+ auf den Eiswürfel warten, so würde ich "Eis schmelzen" mal googeln oder beim KiA anrufen ;)

Belustigende Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.