kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sojamama am 19.02.2016, 9:05 Uhr zurück

Jetzt ist auch noch der Zahn krumm....

Ach mensch, langsam nervt´s mich. Ich hab doch mal berichtet, von dem Jungen, der recht aggressiv ist und oft den Unterricht stört.

Vorgestern wieder ein Vorfall in der Betreuung... der Junge hat es geschafft sämtliche Spielzeuge aus den Regalen zu schmeißen... kreuz und quer.

Dann hatte er einen Anfall von Wut, mein Sohn und ein weiterer Junge standen ihm wohl im Wege und wurden mal wieder getroffen.
Er zog meinen Sohn an der Kapuze, sodass es vorne am Hals "eng" wurde, der andere Junge wollte meinem Sohn helfen, hat dies auch geschafft. Daraufhin schubste der aggressive Junge meinen Sohn, meiner stürzte gegen ein Mädchen - genauer gesagt, gegen deren Ellenbogen - jetzt ist sein Zahn krumm, der war noch nicht mal richtig herausgekommen, ich hoffe, er wächst nun gerade weiter heraus....

Ein Mädchen saß in der Betreuung wohl am Klavier, diese hat besagter Junge so im Vorbeigehen einfach mal getreten....

Das ist so ärgerlich. Und das war vorgestern. Gestern ist mein Sohn dann gar nicht erst in die Betreuung gegangen... ich wurde wieder angerufen, weil man ihn vermisst und gesucht hat.
Begründung war - wie schon mal - keine Lust auf diesen Jungen, der ihnen dauernd was tut.

Was soll man denn da noch machen? So geht das doch nicht weiter....
Er schlägt um sich, die Lehrerin trägt ihn teilweise aus dem Klassenraum heraus, er boxt und tritt auf sie ein... das kann doch nicht sein?!?!

melli

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht